Nacht der sinne hof 2018. GARTEN

Informationen / Programm zur Nacht der Sinne 2019 im Botanischen Garten in Hof / Saale

Nacht der sinne hof 2018

Der Einlass ist ab 18:00 Uhr — Kinder bis 14 Jahre sind frei. Der Erlös des Abends ist wie bei allen Veranstaltungen des Fördervereins für die Pflege und den Erhalt des Botanischen Gartens bestimmt. Bitte nennen Sie hier dessen Kontaktdaten, damit ein Mitarbeiter das Einverständnis einholen und Ihren Account anschließend freischalten kann. Danke an die Vorstandschaft — speziell an Frau Martina Tögel. Die Wasserwelten, das Saunaland und der Wellness-Dome haben an diesem Abend bis 1 Uhr geöffnet.

Next

der im Botanischen Garten Hof

Nacht der sinne hof 2018

Nur in dieser einen Nacht im Jahr ist er für Gäste geöffnet und verzaubert mit seinen Düften. Sie luden die Besucher zu Mitmachaktionen, wie z. Für Freunde der süßen Sachen war das vertreten. Sie erhalten mit dem E-Paper außerdem Zugriff auf alle Premium-Artikel. Getränke und Cocktails werden von den Restaurants Rossini und Weinkiste serviert. An der Abendkasse kosten die Karten 12 Euro. Auch diesmal dürfen sich die Gäste auf spektakuläre Lichterspiele und eine Cocktailbar am Sole-Außenbecken freuen.

Next

„Lange Nacht der Sinne“ am 26. Oktober in der Therme Bad Steben

Nacht der sinne hof 2018

Dezember 2018 werden hier nicht nur Kinderaugen zum Leuchten gebracht! Als besonderes Schmankerl sind diesmal auch Wildlachsbrötchen im Angebot. Nacht der Sinne bot den Besuchern einen Einblick in die Welt der Berufsbildenden Schule, indem all ihre Sinne angesprochen wurden. Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin Ich bestätige, dass ich noch nicht 16 Jahre alt bin Zur Registrierung wird das Einverständnis des Erziehungsberechtigten benötigt. In diesem Sinne - spielt mit eurem inneren Luxxuskind! Auf mehreren Showbühnen sorgen unterschiedliche Interpreten mit ihren Musikdarbietungen für die passende Stimmung in dieser besonderen Nacht: Um 18:30 beginnen auf Bühne 1 die Big-o-Band sowie auf Bühne 2 die Akustik-Popband Byebye. Besinnlich, märchenhaft, wundervoll — sind nur einige passende Ausdrücke, die mir zu diesem besonderen Event einfallen.

Next

Informationen / Programm zur Nacht der Sinne 2019 im Botanischen Garten in Hof / Saale

Nacht der sinne hof 2018

Erlebnisse für die Jüngsten: Kasperltheater: Jeden Sonntag um 13 und 15 Uhr Interaktive Zaubershow mit dem Zauberer Flo Mayer: Jeden Samstag um 13 und 15 Uhr Ponyreiten: An den Öffnungstagen von 14 bis 16 Uhr Am 8. Dezember: Der Nikolaus dreht gemeinsam mit einem Engerl zwischen 13 und 16 Uhr seine Runden auf dem Schlossgelände und verteilt süße Überraschungen. Es war noch nicht viel los, und so sah ich mich erst einmal um, um die kulinarischen Highlights zu erspähen. Der Schulhof sowie verschiedene Bereiche des Hof- und Ritterplangebäudes strahlten an dem Abend in besonderem Licht. Eine ganz besondere Sommernacht erwartet die Besucher am Samstag, 20.

Next

Aktuelles und Veranstaltungen 2020 im Botanischen Garten in Hof / Saale

Nacht der sinne hof 2018

Das Herzstück des Weihnachtsmarktes bilden die rund 90 AusstellerInnen, die im Innen- und Außenbereich ihre Handwerksprodukte und individuellen Geschenksideen präsentieren. Oktober bereits zum zweiten Mal zu hören. Einer der wohl zauberhaftesten Weihnachtsmärkte von Österreich öffnete am 17. In der Pausenhalle sowie auf den Fluren des Ritterplangebäudes gab es vor allem etwas für die Ohren sowie für das Riechen und Schmecken. Mit Musik, Sommerabend-Stimmung und Bühnenprogramm. Von 16-18 Uhr stehen Lehrkräfte der unterschiedlichen Abteilungen zur Beratung zur Verfügung.

Next

der im Botanischen Garten Hof

Nacht der sinne hof 2018

Öffnungszeiten 10 bis 19Uhr : 17. Die Besucher dürfen sich auf Kunsthandwerk, Kulinarik, Konzerte, eine Weihnachts-Ausstellung und ein kunterbuntes Kinderprogramm freuen. Bild: Jochen Bake Quelle: Stadt Hof. Fernsehmoderatorin Andrea Müller führt Gäste aus Politik, Wirtschaft und dem öffentlichen Leben sowie die Partner und Vertreter der Garten- und Landschaftsbaubranche durch das Programm. Schnell war mir klar, das es ein Türkischer Teller vom sein sollte. Programm Ab 18:30 sorgen verschiedene Künstler für ein abwechslungsreiches Programm auf zwei Bühnen. Die Getränke an diesem Abend kommen von den Restaurants Rossini und Weinkiste.

Next